•  

 


Marcel Kösling - Keine halben Sachen! oder: Die Kunst Frauen zu zersägen.

+ München-Premiere +

MarcelKoesling copyright Kerstin Pukall

(copyright Kerstin Pukall)

7. Juni 2017 | Beginn 20Uhr (Einlaß 19:00Uhr)

Marcel Kösling- Keine halben Sachen! oder: Die Kunst Frauen zu zersägen.


Wenn Marcel Kösling die Bühne betritt, geht es lustig, tiefsinnig und magisch zu. Erverbindet Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei. Und er deckt auf:

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Abhörskandalen, internationalen Krisenherden und Nussnougatcreme? Er berät: Welche Diät hilft wirklich? Was macht man(n) bei grauen Haaren oder Schlafproblemen?

Er informiert: Wie sind Pilotendurchsagen im Flugzeug zu deuten? Er singt. Er sagt Dinge sehr schnell. Er verbiegt sein Gesicht. Ja, selbst die großen Klassiker der Zauberkunst führt er zu neuem Glanz.

Kurz: Der Mann mit der silbernen Säge verzaubert seine Gäste.


Beginn : 20:00 Uhr (Einlaß ab 19:00Uhr)

Eintrittspreise: 18 EUR (ermässigt 13 EUR)

Kartenvorverkauf: Ticketino.com